Taskmanager zeigt falsche werte?

4 Antworten

Das beschreibt eigentlich sehr treffend das Szenario in dem sich Schadsoftware im System eingeschlichen hat und im Hintergrund vor sich hin werkelt, seine Existenz dabei verschleiernd.

Lass mal https://de.malwarebytes.com/ einen Suchdurchlauf vornehmen. Ich gehe davon aus dass sich dort ein paar Treffer einfinden werden und das System nach Isolation dieser wieder stimmiger arbeitet.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Könnte auch sein. Aber das Problem tritt bei vielen Usern auf, als sie den Oktober Patch installiert haben. Microsoft hat wohl wieder Bugs in den Patches eingebaut ;)

1

Na und? "Höchste Anwendung" ≠ "die einzige Anwendung". Wenn 60 Anwendungen jeweils 1,5 % CPU verbrauchen, hast du 90 % Auslastung ☺

Leider sind es nur 5 Anwendung die zusammen nichteinmal auf 10% kommen

0

Hört sich nach nen Virus an.

Was möchtest Du wissen?