CPU Auslastung hoch aber kein Prozess?

4 Antworten

Antiviren Peogramme und McCafee benötigen viel Leistung außerdem sollte man nie mehr als 1 Antivirenprogramm benutzen und unter Windows 10 erdt recht keinen da es bereits von Microsoft einen gibt.

Was ist das für ein Prozessor? wenn dieser alt und schwach ist kann es sein das dieser auf hochtouren laufen muss um die Programme im Hintergrund nutzen zu können.

So alt ist er nicht, ist ein i5 7500.

0

Heißt dass, ich sollte McAffee deinstallieren?

0

Klick mal unten auf der Leiste Rechtsklick und öffne den Taskmanager und schau mal da was so viel CPU Leistung benötigt/verbraucht und beende die Programme mit den höchsten Anforderungen (nicht Windows Dienste beenden wie z.B. system32 oder so)

0
@nickchen09

Hab doch oben schon geschrieben, dass ich mir den Task Manager schon mal angeschaut habe

0

vielleicht benutzt jemand anderes deinen Rechner aus der Ferne um irgendwelche Berechnungen oder sonstwas durchzuführen.

Weißt du wie ich das erkennen und stoppen könnte?

0

Hallo,

was sagt denn der Ressourcen Monitor?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was möchtest Du wissen?