Pc ohne taskmanager langsam/Virus?

2 Antworten

Führst du Regelmäßig eine bereinigung der Systemplatte durch?

In der Regel ist das C:

Windows neigt dazu die Systemdatein zuzumüllen was dazu führen kann, das Windows immer langsamer und fehleranfälliger wird.

Auch wird Windows nicht beendet wenn man das System „ausmacht“ sondern in eine Art Schlafmodus versetzt. Auch das kann bei langerer Betriebszeit zu Problemen führen weil der cache nicht geleert wird.

Daitsu
Fragesteller

nein habe ich noch nie gemacht wie geht das?

baka2305  12.08.2022, 16:00
@Daitsu

Daran wird es wohl liegen dann. Ich melde mich heute Abend deswegen.