Virus oder nicht?

1 Antwort

https://www.file.net/prozess/sfextended.exe.html

Hinweis: Bitte kontrollieren Sie, ob es sich bei dem Prozess SFExtended.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt. Mit der kostenlosen Version des  Security Task Manager können Sie diese Datei und alle Hintergrundprozesse genauer untersuchen und ggf. entfernen.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

nllbba
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen aber ist der jetzt eigentlich gefährlich für mich oder nicht?

VinceJosh  14.07.2021, 00:11
@nllbba

Es ist einfach ein unnötiger Prozess, den du wahrscheinlich ausversehen installiert hast. Einfach (wie es da steht) deinstallieren. Man kann nicht genau sagen ob es in deinem Fall ein Virus oder nicht ist.