Taschenmuschi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Tenga FlipHole gut. Gibt’s in verschiedenen Varianten muss man gut aussuchen.
Sind gut zu reinigen da aufklappbar. Sind aber auch recht groß und schwer.
Das Gefühl ist mit wasserbasiertem Gleitgel top.
Aber um die 100€ musst du für ein solches toy schon invertieren, darunter gibt’s nichts dolles.

Der Cobra Libre von Fun Factory ist auch toll - allerdings auch nur für die Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Hi,
Tenga fällt mir da spontan ein. Ist keine unbekannte Marke und hat einiges im unteren Preissegment im Angebot. Kannst dir ja mal anschauen, was dir da so zusagt.
LG

Habe einen Tenga spinner 02hexa. Ich mag ihn sehr gerne, darin kommen ist sehr angenehm. Geht sogar relativ einfach sauber zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das was du aufgezählt hast nicht so gut. Ich habe mehrere Varianten. Von Masturbatoren mit Pumpe oder einfach für die Tasche. Ist zwar sehr Abwechslungsreich aber ich bevorzuge immer noch mit der Hand.

Eine Taschenmuschi ist mal eine schöne Abwechslung, aber am Geilsten ist es immer noch in der eigenen Hand zu kommen 👍🏻