Amazon gutschein 30 euro?

2 Antworten

Kauf dir eine 25 - 500 Euro karte dann wirst du an der kasse gefragt welcher betrag und sagst einfach 30 euro

Warum kannst du nur über Geschenkkarte bezahlen? Hast Du kein Bankkonto oder Kreditkarte? Oder meinst du, ohne österreichischen Pass und als Sozialhilfeempfänger kannst du nicht bei Amazon einkaufen? Wie dem auch sei...

Natürlich kannst du dir noch eine weitere Amazon Geschenkkarte kaufen, die auch den Wert der Ware übersteigt, die du bei Amazon kaufen willst. Das Restguthaben verfällt ja nicht, sondern bleibt auf deinem Amazon Konto.

Wenn du allerdings minderjährig bist rate ich dir generell davon ab, irgendwo online was kaufen zu wollen. Wenn du auffliegst wäre alles Geld weg und das Konto gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Jjdanijel
Fragesteller

Danke füe deine antwort, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun , wenn du darauf hinaus willst das ich Migrationshintergrund habe dann stimm ich dir zu aber da meine frage eine ganz andere ist , ist es unnötig dies hinzuschreiben . Trotzdem danke gür deine antwort .