Bassverstärker für Anfänger

2 Antworten

50-70 Euro ist definitiv zu wenig, selbst für einen Übungsverstärker für zu Hause. Den könnte ich dir empfehlen:

http://www.thomann.de/de/ampeg_ba110_b_stock_2.htm

Mach dir klar, dass du für einen Verstärker, den du mit der Band einsetzt, deutlich mehr Watt brauchst und auch deutlich mehr Geld ausgeben musst

Für diesen Preis wirst du keinen vernünftigen Verstärker bekommen. Kauf dir direkt nen Guten . Sonst kannst du in drei Monaten wieder nen neuen holen. Guck mal auf thomann.de und kauf dir keinen Gitarren Verstärker:'D wir haben wegen ner falschen Beschreibung schon einmal einen gesprengt xd