Tape auf Schuhe kleben?

Hier sieht man, wie es sich am Absatz gelöst hat😕

Und hier, wie es sich am Riemen löst😕

Das sind diese Tapes.

3 Antworten

Abziehbildchenkleber wird nicht lange halten, weil sich der Untergrund verformt und evtl. auch nass wird.

Da brauchst du geeigneten Kleber wie Heißkleber, Sekundenkleber oder Zweikomponentenkleber. Am Besten erstmal woanders ausprobieren wie das mit der Transparenz derKlebstoffe ist, damit es nicht irgendwie fleckig aussieht.

Wenn das Trägermaterial stabil genug ist, kannst du auch versuchen diese Abziehstreifen mit Neylonfaden auf die Schuhe zu nähen bzw. alle 0,5 - 1 cm anzuheften.

Heißkleber funktioniert da nicht. Bei der ersten Feuchtigkeit klebt der nicht mehr.

Lissakrae
Fragesteller

Ok, schade. Es wäre für einen Tag, um genau zu sein für morgen für eine Feier, denkst du es hält einen Tag zumindest?😬LG

Lissakrae
Fragesteller
@XObelixxxx

Ok, danke. Das mach ich👍🏻 Der ist stärker, oder?

XObelixxxx  15.07.2021, 09:57
@Lissakrae

Ja, vor allem billiger als ne Heißklebepistole und Klebesticks.

Also das bringt nicht ich würde mir einfach Schuhe kaufen wo das schon so ist ..die gibt's haufenweise...allerdings wenn du dran hängst bleibt dir nicht viel übrig als es immer wieder drauf zu kleben lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lissakrae
Fragesteller

Also es wäre für einen Tag. Morgen brauche ich die Schuhe schon. Die sind silber und ich habe in meiner Stadt leider keine gefunden, die passen und silber sind und glitzern. Daher habe ich die gekauft und dachte man kann es aufpeppen😕 LG