Kleber entfernen Handtasche?

2 Antworten

Manche Kleber kann man mit Fleckbenzin lösen. Das schadet auch den Farben im Stoff nicht, wenn es ordentlich gefärbt oder gedruckt ist. Versuche es vielleicht an einer winzigen, unauffälligen Stelle.

Vorher alles, was sich packen und wegziehen lässt mit einer Pinzette entfernen.

Ich würde Vereisungsspray nehmen und den Kleber runterbröckeln.

Ich glaube mit Lösungsmittel versaust du die Tache komplett.