Tante ist freizügig auf instagram?

10 Antworten

Ich verstehe dabei nur eines nicht. Auf Insta sind doch Millionen von Frauen mit ihren Bildern. Wie haben Deine Freunde da ausgerechnet Deine Tante gefunden. Jemand muss sie doch darauf hingewiesen haben. Evtl. Deine Tante selbst, weil sie auf Jagd nach Followern ist?

Machen kannst Du dagegen gar nichts. Wenn Deine Tante das so will, dann ist das ausschließlich ihre Sache.

Wir leben im Jahr 2024. Jeder kann sich so präsentieren wie er oder sie will.

Ausserdem sind auf Instagram keine Intimstellen erlaubt auf Fotos.

Was soll es da bitte zu sehen geben, was man nicht auch im Schwimmbad oder am Strand sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Nicht, wenn sie 27 ist. Meine letzte noch lebende von 6 Tanten ist 90 Jahre alt, da würde es mich mehr stören. 🤪 Aber es wäre ihre Sache.

Deine Tante darf alles, was sie möchte, wenn sie sich an Gesetze hält- und demzufolge auch posten, was sie möchte.Und da es ihr egal ist, wer das sieht, solltexes auch dir egal sein.

Ich finde nichts dabei