Talisman gegen Geister oder Dämonen

6 Antworten

Für einen Buddhisten kommt da nur ein Dorje (chin.), Vaira (Sanskrit) oder auch Phurba (Tibet) genannt in Frage. Google mal "DORJE" oder auch Wikipedia. Dies sind Amulette bzw Gegenstände, die gegen solche Dinge schützen. Wenn Du es ernst meinst, gehe aber einmal in ein buddhistisches Zentrum und frage dort einen Mönch, ob er Dir den Gegenstand auch noch weihen kann. Alternativ hilft auch ein Gebet, welches Du Dir frei formulieren kannst. Suche Dir einen spirituellen Platz, das kann von Wald, See bis hin zur Kirche alles sein, was Dir so liegt. Es sollte dann ein Schutzgebet sein, mit dem Du alle guten Wünsche und Energien auf das Amulett überträgst. An wen Du das Gebet richtest, ist ziemlich egal - es sollte nur aus tiefstem Herzen kommen. Auch eine kleine Figur, die man am Zimmereingang aufstellt, kann helfen. Habe Dir mal ein Beispiel aus einem meiner letzten Abgüsse hochgeladen.

Schutz gewährende Mudra (Handhaltung) - (Schmuck, Kraft, Geister) Phurba - (Schmuck, Kraft, Geister)

Es gibt einen Stein den man als "das Auge Shivas" bzw. Augenachat bezeichnet. Angeblich bringt er Glück und Gesundheit und hält böse Geister fern.Ich weiß zwar nicht ob Shiva ein Gott der Hindus oder der Buddhisten ist oder bei beiden vor kommt. Aber das selbe Heimatland haben sie auf jeden Fall. Man kann ihn als Handschmeichler kaufen oder als Anhänger.

Ich würde mir ein Ambulett besorgen, klar Steine ect. hat alles "Kraft", aber es gibt echt schöne und starke Ambulette! Google doch einfach mal nach dem was Du Dir vorstellst, schau Dir die z.B. Steine an und lese Dir gleich die Bedeutung und die Magie durch! Hoffe es nützt Dir ein wenig! https://www.google.de/search?lr=lang_de&biw=1366&bih=651&tbs=lr%3Alang_1de&q=magische+buddhistische++steine+und+kristalle&oq=magische+buddhistische++steine+und+kristalle&gs_l=serp.3...5371.13255.0.14479.21.21.0.0.0.0.78.1394.21.21.0....0...1c.1.26.serp..12.9.628.f1frhaAQtTE

Na ja, ne Kette mit Buddha als Anhänger...gibts auf Ebay genügend.