hmmmm na lecker sieht aus wie Bandwurm oder frisst er noch woanders! aufpassen! der Arme geht schnell zum Arzt wenn der Eier wirft ist es schon ast zu spät. die normalen Würmer sehen auch aus wie Würmer ca 2 cm lang und schnell bewegend weiss

...zur Antwort

Du hast Angst vor der Veränderung oder? Deine Kinder haben damit nix zu tun. Wenn du einen neuen Mann kennen lernst wird der auch nicht gleich der schon immer da gewesene Vater sein den die Kids hatten! Das braucht Zeit wie alles und Liebe hat sehr viel mit Zeit zu tun!

...zur Antwort

ich find nen Turban schicker!!!! ;) und ich bin evangelischer Christ was du tust ist dein Ding. Ich finde es eine Schande das ihr euch die Schönheit des Lebens selbst verwehrt indem ihr euch verschleiert. Männer werden dadurch nicht aufhören Frauen anzuschaun. Und heutzutage sollten emanzipierte Frauen selbst entscheiden mit wem Sie zusammen sein möchten!!! Freiheit allen Menschen und deren Seelen!

...zur Antwort

die anderen darauf hinweisen das du dich so wohl fühlst! wer Muslime sein will muss auch dazu stehen, deswegen darf dir keiner was vorwerfen. Hattet ihr schon Nathan der Weise in der Schule? Jede Religion ist gleich. Es war mal ein Vater der hatte Söhne und jeder hat darauf gehofft den Rubin des Vaters zu erben. Bevor er starb lies er für jeden Sohn einen Rubin anfertigen und die Brüder stritten sich welcher Rubin wohl der echte ist. Die Antwort Es gibt nicht den einen Echten. Alle sind echt und vom selben Schöpfer erschaffen!

...zur Antwort

Mir und mich verwechsle ich nicht das kommt bei mir nicht vor.... "Die Anderen stehn hinter DICH und sagen DICH alles vor".....zwinker zwinker in Anführungsstrichen""

...zur Antwort

nein das ist einfach nur die Grundspannung die 230 V werden nochmal transformiert mit einem Transformator eine Spule aus Kupfer..und einem Magneten darin, so kann man beliebig viel Spannung erzeugen egal wie groß die Grundspannung ist..Strom ist schon ein Wunder....Induktion genannt....und das erzeugt Wechselstrom mit hoher Spannung die dann wieder in die R = U/i Widerstand = Spannung / Stromstärke gewandelt wird nach den Bedürfnissen des Elektrogerätes...mach dir keine Sorgen

...zur Antwort

Nun hat sich wieder hier versammelt was der Kuh am am gebammelt. Und Sprüche klopfen können wir. Es sei denn es fehlt mal das Bier. Wir sind von weiter weg gekommen oder haben einfach die nächste Tür genommen. Jetzt sind wir alle da Jucheissassa TraliTrala mehr fällt mir grad spontan nicht ein...

...zur Antwort

Absage schriftlich ausstellen lassen und bei arge abgeben deshalb darf keineer komplette Mittel streichen...da muss mehr sein mitwirkungspflicht garnicht nachgekommen? ist niie zu spät! Bürokraten interresieren nur Doukumente und schritliche Nachweise!!!!!!!!!

...zur Antwort

du musst mit dem Pferd sprechen und immer Zucker in der Tasche mitnehmen Würfelzucker... stell dich mit ner Möhre oder Zucker seitlich rechts mit der Schulter an den Kopf nicht angucken..vor den Kopf des Pferdes wichtig ist coole kalte Schulter zeigen aber auch Interesse vorgauckeln und dann mit der linken Hand dem Pferd den Zucker unter die Nase halten am besten so als guter Kumpel ohne das Pferd in die Augen zu schaun und dann im selben Moment die Leine nehmen und entschlossen los gehen wenns nicht will anschauen Augenbrauen hochziehen und Zucker hinhalten...

...zur Antwort