Beschwörung von Geistern und Dämonen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey micka. Ich bezweifele das du es wirklich schaffen würdest einen richtigen Dämon herauf zu beschwören, selbst mit Kenntnis der entsprechenden Worte, des genauen Ablaufes des Rituales. Du hast und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, nicht die entsprechende Macht. Dazu gehört in erster Linie Wissen, Verständnis der Symboliken und am wichtigsten Erfahrung. Im schlimmsten Fall schaffst du es wirklich einen Dämon zu rufen. Doch glaube mir, denn ich kenne mich aus. Sagen wir im aller schlimmsten Fall rufst du einen aus dem Necro, wie z.B Paimon. Du wirst ihn nicht mehr los!!! Er packt dich, krallt sich an deiner Seele fest und zerstört dein Leben, dich fest im Wissen glaubend lassen er wäre gar nicht erst erschienen. Versuch es doch erst mal mit etwas ganz einfachem und weniger gefährlichem. Ich schreibe dir erst mal das auf und danach schauen wir mal weiter. Einverstanden?!

Warte bis es dunkel ist, die beste Uhrzeit ist dafür 3 Uhr morgens, nicht wie viele annehmen um 12 UHR. Schütze dich indem du 2 weiße Kerzen anzündest. Erst die linke. Dabei bittest du Uriel mit geschlossenen Augen, nichts Schlechtes durchkommen zu lassen. Zur rechten flüsterst du folgende Worte dem Boden gerichtet:

Ich rufe dich, du welche du auch so einsam und verloren scheinst, wie ich. komme und besuche mein Heim für eine kurze Weile, auf das wir beide, kennen lernen des Anderen Gedanken und Wünsche. Doch bleibe nur kurz auf das du dich nicht zu wohl fühlest und mein Heim nicht mehr verlässt.

nat alrusa, Gott der Verlorenen Guten, natal uro mus at ley.

Lasse diese eine Gute für die Kürze einer Unterhaltung, Zuflucht finden in meinem Geiste. Uriel, bitte sorge für ihre Rückkehr in das Reich der ihren.

heiiy ^^ sry das ich mich erst jz (nach länger als nem halben jahr) melde aba iwii hatte ich mein pw vergessen x.x nja is egal xD jedenfalls würd ich echt gern wissen woher du das alles weist - werd es noch ausprobieren was du da gesagt hast ^^ wär echt cool,wenn du mir mal schreiben würdest weil ich das echt total interessant finde - danke für deine antwort ^-^ glg micka :)

0

Unter bestimmen umständen kann man das schon aber man sollte sie niemals ohne hilfe von fachkundigen beschwören.

An die die sagen such dir einen Psychologen wenn du daran glaubst:

  1. Vor 200 Jahren wäre ein Spielfilm noch Hexerei gewesen
  2. Vor 100 Jahren hätte man Computer noch als Irssinn abgetan
  3. usw...

worauf ich hinaus will nur weil man sich etwas nicht vorstellen muss es nicht heißen das es nicht wahr oder möglich ist, von daher Vorsicht mit solchen aussagen wie "geh mal zum Psychologen".

Hallo Micka,

ein halbwegs normal denkender Mensch beschwört keine Geister oder Dämonen. Du möchstest wissen warum? Dann schau mal oben rechts, dort siehst Du die Suchfunktion, dann gibst Du mal "Gläserrücken", "Dämonen beschwören" ein. Dieses schöne Tool wirft Dir dann die ganzen Fragen aus, bei der die Leute so etwas gemacht haben und nun die Quittung bekommen haben. Wenn Du gerne Probleme in Deinem Leben haben möchtest, weil es einfach zu gut läuft, dann mach es ruhig, wirst sehen, was Du davon hast.

VG Slide

Ich habe Dir gerade 7 Geister ins Haus geschickt. Wenn es Dir zuviel wird brauchst Du nur das Licht ausmachen und einschlafen. Die Geister schlafen dann auch sofort ein.

Also ich glaube in england machen die dess ganz oft das die irgendwelche geister finden... Naja kauf dir doch einfach so eine Maschine wo man die spannungen odersowas meseen kann

WOW so viele schoene hilfreiche antwoten -.-

bei soetwas ist immer die frage : wieso ?

du kannst dir einerseits sicher vorstellen das dir hier niemand so einfach ein rezept zur beschworung von sonst was vorsetzt ....

was genau interessiert dich denn daran wieso moechtest du das wissen und wie kommst du darauf ? sind eigentlich fragen die erstmal folgen bevor dir jemand helfen kann ausser dir ist die hilfe der meisten anderen use hie schon genug ....

sag bescheid

Heiiy... Danke für die antwort... Wenigstens gibts paar leute die mich nich gleich ins irrenhaus einweisen -.-' (manchmal denk ich mir zwar selbst ich gehör da hin aber das is jz erstmal egal)

Glaub mir ich hatte mir nicht erwartet das zu dem thema irgentwas anderes kommt als sinnlosen quatsch den man sowiso von jedem hört...und n rezept hett ich mir erst recht nich erwartet xD Ich wollt eig nur mal gucken ob sich da jemand wenigstens n bischen aus kennt....

Was mich daran interessiert: ich liebe das mystische, dinge die andere nicht merken bzw nicht merken wollen. seit ich 8 bin hab ich mich zu solchen sachen hin gezogen gefühlt... Wie ich darauf komme: keine ahnung, probieren geht ûber studieren. Ja mitlerweile hab ich schon oft genuk gehört wie gefähelich es ist, doch wenn ich ehrlich bin is mir das sowas von egal....

Oh und falls du dich das jz fragst: jaa ich bin n bissi psycho...ich glaub an das weil ich mir aus irgent einem grund sicher bin das es existiert...und ich auch schon paar dinge erlebt hab wo keiner ne erklärung zu findet....

Were supi wenn du dich darauf wieder melden würdest...

Glg Micka

0
@MickaPikacore

Nun ist ja erst mal nicht schlimm das du dich dafür Interessierst. Wie ich schon geschrieben hab kommt es auch auf die Kenntnisse drauf an die man selbst hat.

In aller Regel solltest du dich erst mal nach Schutzzaubern Informieren, wenn du dann einen hast der für den zweck geeignet ist solltest du mit Ihm einen Bannkreis ziehen in dem Ein Pentagramm ist (Pentagram optionel kommt auf die Stärke des Geistes o. Dämonen an). Die beschwörung so formulieren das der Geist o. Dämon direkt dort hinnein gerät.

Nun kommt darauf was du von den Wesen willst: je nach dem wie wichtig es ist desto wertvoller wird der Dienst was heißt sie wollen einen immer größer werdenden lohn wenn sie dir helfen.

Nun zu der vereinbarung überleg dir genau was du ihnen anbietest und formuliere auch das klar und deutlich sonst kann es fatale Folgen haben sind die Wesen einverstanden verschwinden sie und du kannst den Bannkreis wieder lösen.

1

Versuch's erst morgen früh, die Geister und die Dämonen schlafen gerade und werden wütend, wenn man sie weckt

Wenn du an so was glaubst, dann sicher auch an die hölle. Dämonen sind schon allein so dankbar dafür aus der hölle zu entkommen, das bei kleinen dämonen selbst der schwächste hilfe ruf reicht um sie rauszulocken (mit dem nekro ruf). Wenn solche wiederwertigen kreaturen solche qualen erleiden, willst du dich wegen so einer sache wirklich nach unten verleiten lassen?

Du solltest das ernsthaft lassen. Das ist kein Spiel. Warum will niemand darauf hören? Es ist zu DEINEM besten. Hast du schon mal eine bessene Peron gesehen, das ist echt nicht witzig!

An so ein Schwachsinn glaubt du wohl selbst nicht, such dir nen Psychologen, aber vorerst mach ein IQ Test vll. bist du einfach nur dumm?

Was möchtest Du wissen?