Beschwörung von Geistern und Dämonen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey micka. Ich bezweifele das du es wirklich schaffen würdest einen richtigen Dämon herauf zu beschwören, selbst mit Kenntnis der entsprechenden Worte, des genauen Ablaufes des Rituales. Du hast und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, nicht die entsprechende Macht. Dazu gehört in erster Linie Wissen, Verständnis der Symboliken und am wichtigsten Erfahrung. Im schlimmsten Fall schaffst du es wirklich einen Dämon zu rufen. Doch glaube mir, denn ich kenne mich aus. Sagen wir im aller schlimmsten Fall rufst du einen aus dem Necro, wie z.B Paimon. Du wirst ihn nicht mehr los!!! Er packt dich, krallt sich an deiner Seele fest und zerstört dein Leben, dich fest im Wissen glaubend lassen er wäre gar nicht erst erschienen. Versuch es doch erst mal mit etwas ganz einfachem und weniger gefährlichem. Ich schreibe dir erst mal das auf und danach schauen wir mal weiter. Einverstanden?!

Warte bis es dunkel ist, die beste Uhrzeit ist dafür 3 Uhr morgens, nicht wie viele annehmen um 12 UHR. Schütze dich indem du 2 weiße Kerzen anzündest. Erst die linke. Dabei bittest du Uriel mit geschlossenen Augen, nichts Schlechtes durchkommen zu lassen. Zur rechten flüsterst du folgende Worte dem Boden gerichtet:

Ich rufe dich, du welche du auch so einsam und verloren scheinst, wie ich. komme und besuche mein Heim für eine kurze Weile, auf das wir beide, kennen lernen des Anderen Gedanken und Wünsche. Doch bleibe nur kurz auf das du dich nicht zu wohl fühlest und mein Heim nicht mehr verlässt.

nat alrusa, Gott der Verlorenen Guten, natal uro mus at ley.

Lasse diese eine Gute für die Kürze einer Unterhaltung, Zuflucht finden in meinem Geiste. Uriel, bitte sorge für ihre Rückkehr in das Reich der ihren.

heiiy ^^ sry das ich mich erst jz (nach länger als nem halben jahr) melde aba iwii hatte ich mein pw vergessen x.x nja is egal xD jedenfalls würd ich echt gern wissen woher du das alles weist - werd es noch ausprobieren was du da gesagt hast ^^ wär echt cool,wenn du mir mal schreiben würdest weil ich das echt total interessant finde - danke für deine antwort ^-^ glg micka :)

0

Ich habe Dir gerade 7 Geister ins Haus geschickt. Wenn es Dir zuviel wird brauchst Du nur das Licht ausmachen und einschlafen. Die Geister schlafen dann auch sofort ein.

Wenn du an so was glaubst, dann sicher auch an die hölle. Dämonen sind schon allein so dankbar dafür aus der hölle zu entkommen, das bei kleinen dämonen selbst der schwächste hilfe ruf reicht um sie rauszulocken (mit dem nekro ruf). Wenn solche wiederwertigen kreaturen solche qualen erleiden, willst du dich wegen so einer sache wirklich nach unten verleiten lassen?

Geister beschwörung , ein paar Fragen

Also , Es hört sich zwar total bekloppt an , aber ich würde das gerne mal wissen : Ich hab ein Paar fragen zur geister beschwörung . Ich will es zwar nicht machen , aber ich würde gerne mal erfahren was man da machen muss und wie das abläuft und wie es am ende ist .

Und : - Bleibt der Geist dann.? - Verfolgt der Geist dich dann.? - Kann man einen Verwandten beschwören.? - Kann man ihn Fragen wie man stirbt und wann man stirbt.? - Kann der sich bemerkbar machen.? oder sichtbar.? - Wie geht das.? - Wie geht das mit dem Glass verrutschen und dem Brett mit den Buchstarben.? - Wie endet sowas.? - Kann man dadurch auch einen Dämon , den Teufel oder was anderes Beschwören.? - Kann der Geist deinen Körper irgendwie ergreifen und versuchen dich umzubringen.?

Naja das waren jetzt erst mal meine Fragen . Ich will es nicht tun . Ich möchte mich damit einfach mal schlauer in diesem Thema machen .

Danke schon mal und lasst bitte die Kommentare von wegen es würde keine Geister geben , da ihr es ja selbst nicht wisst ob es die gibt . Danke

...zur Frage

Dämonen beschwören: Hallo, ich würde gerne wissen, wie beschwöre ich einen Dämon und ist das eine gute Idee?

Hallo, ich habe mich neulich mit dem Thema beschäftigt und würde gerne wissen, wie real alle Angaben zu diesem Thema sind (Im Internet, als auch auf dieser Seite) Wenn ich sowas machen kann, habe ich davon vielleicht etwas? Gibt es Dämonen, die dir nach der Beschwörung beiseite stehen und ist jeder Dämon nur einmal vorhanden?

Funktioniert das Ritual? http://www.geisterportal.com/blog/daemonen/daemonen-beschwoeren/

Wenn ich das verusche, würde ich gerne noch die Dumme Frage stellen:

Wo bekomme ich Weihrauch und Storax her? Wo soll ich ein Schwert her bekommen und muss es ein echtes aus Eisen sein? Was soll ich unter Zauberstab verstehen? Reicht es, die Pentagramme selber zu Zeichnen?

...zur Frage

Existenz von Dämonen?

Hallo Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich 24/7 mit dem Thema Dämonen. Ich weise nicht wieso aber das spricht mich einfach an. Könnt ihr mir eure eigenen Meinung dazu äußern also was haltet ihr von Dämonen. Existieren sie? Wenn ja wo und wann?

Lg 🤗

...zur Frage

Dämonen beschwören wie funktioniert das?

Klar, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema oder Dämonen, Gott oder was auch immer existiert. Aber die die sich mit dem Thema auskennen frage ich, wie man zB einen Dämon beschwört der wünsche erfüllt und welche Bedingungen das ganze hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?