Beschwörung Dämon/Geister? ....Texte?

3 Antworten

Der kleine Schlüssel Salomonis

Tomzifer
Fragesteller

Danke. Mal schauen, kannte es bisher nicht.

Was genau meinst du mit "authentisch"? Historisch gesehen, also in Schriftform dargelegt vor Jahrhunderten, als man an den Quatsch noch glaubte oder "funktionierend"? Denn das gibts nicht, da es ja auch keine Geister und Dämonen gibt.

Tomzifer
Fragesteller

Funktionierend wäre toll, aber jeder sollte wissen das sowas nicht wahr ist. Ja, dann das erste in Schriftform als man noch daran glaubte. Soll halt einfach so authentisch wie möglich sein und nicht wie das zu bekommende Necronomicon (Film) wo nur Unsinn drinne steht, sind ja tatsächlich Infos zum Film und sowas.... (soweit die Infos hierzu richtig waren)

Das Necronomicon existierte schon lange vor Evil Dead...

Hp Lovecroft lässt grüssen.

Tomzifer
Fragesteller

Weiß ich doch :)

Unkreativ661  27.01.2021, 14:37
@Tomzifer

Orientiere dich doch am Voynich Manuskript.

Ist ein bis jetzt unübersetzbares Buch mit sehr komischen Zeichnungen usw.

Tomzifer
Fragesteller
@Unkreativ661

Hab mir mal den Wikipedia Link dazu gespeichert. Danke.