Beschreibe den Geist / Dämon der dir erschienen ist?

2 Antworten

Hallo ich kann Geister nicht sehen, aber weis das es welche gibt, aber weiß von Menschen, wo wirklich Geister sehen können, nach deren aussage sehen die Geister so aus wie zum Zeitpunkt ihres Todes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo . Yippie genau so ist das bei mir auch , ziehe sehr viele Geister Kinder an . Wohne im Dach Geschoß . Könnte hier weitere Details hier rein schreiben aber lol da bin ich in schreiben von 14 Jahren lange nicht fertig , Echt kein Witz . Also ca. vor 14 Jahren dachte ich Geister das gib es nicht , heute zu tage ist meine Meinung Daß Gegenteil . In wahrer Begebenheit . Mit Freundlichen Grüßen Smile

Kann nichts beschreiben, was nicht existiert. Und erschienen ist mir so eine Halluzination auch nicht.