Täglich Blutiger Hintern was hilft?

Ich muss auch regelmäßig meine Arbeit unterbrechen, weil ich merke, wie es mehr wird und es dann weg machen muss…

4 Antworten

Klingt nach Hämorrhoiden oder eine Analvenenthrombose und beides muss dringend behandelt werden! Ärzte sehen das tagtäglich, daran ist nichts beschämendes, man kann da ja nichts für. Versuch beim Toilettengang nicht so doll zu pressen und Tausch das Toilettenpapier gegen feuchtes Papier aus oder zuhause einmal kurz mit Wasser säubern

Blut am Stuhl oder after ist nie gut.

Es muss nichts lebensgefährlichen sein, aber dadurch können auch Bakterien rein kommen.

Du solltest wirklich schnellstens zum Arzt gehen und das behandeln lassen.

Nicht irgendeine Salbe nehmen.

Hallo, das muss sich ein Arzt sich anschauen.
aber sonst kann ich bebanthen Wund und heilsalbe dir empfehlen. Alles gute

Ja, kenne eine Salbe. Die verschreibt aber der Arzt.

Tyler748
Fragesteller

Hmm ok. Würde damit aber nur ungerne zum Arzt

teehouse  25.05.2024, 23:39
@Tyler748

Dann leide weiter. Meinetwegen. Und wenn es sich entzündet, brauchst du vielleicht eine OP. Ist dein Leben.