Ausschlag an Poritze und um Poloch herum?

3 Antworten

Ich würd sagen mach einen Termin beim Arzt. Weil man oft immer etwas warten muss bis zum Termin würd ich bis dahin ausprobieren, ob einfach nur jeden Abend eincremen hilft. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht war es sehr trockene Haut die so sehr gereizt wurde, dass sie jetzt ab und zu blutet. Die Ursache müsste man trotzdem finden. Ich würd zuerst eventuell zu einem Hautarzt gehen, auch wenn es unangenehm ist

könnte Wundschorf sein, daher beim Arzt abklären lassen, Babypuder und Babyöl Penatencreme oder Hirschtalgcreme mit Chlorophyll

Tabatholu  19.07.2021, 23:54

Jupp, genau so isses.

Ich denke die beste Antwort die man dir Geben kann ist das du zu einem Facharzt gehen solltest, da kann dir hier keiner helfen..

Ebenso können das verschiedene Erkrankungen sein.. das wäre hier nur ein Ratespiel

lg :)