Hausmittel gegen trockene füße?

8 Antworten

Ich kann dir ein absolut geniales Öl empfehlen. ich habe selber immer mit rissigen und trockenen Füßen Probleme gehabt. Es war schon wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft, zumal ich auch viel auf den Beinen bin. habe mir jetzt das Premium Herbal- Diabetischer Fuß-Öl von Thaivita bestellt. Ich bin absolut fasziniert davon. Es hat unglaublich schnell und effektiv geholfen. Trage es jetzt seit ca. 10 Tagen auf die Füße auf. Morgens und abends. Und meine füße sehen aus wie neu. Keine Risse mehr, keine weißen Stellen und alles unglaublich weich. Wirklich super und mega effektiv.

Feuchtigkeitscremes und Melkfett sollte man auftragen. Aber nicht zwischen den Zehen, dort könnte sich Fußpilz bilden. Ansonsten solltest du einen Hautarzt aufsuchen, damit der vielleicht was besseres findet!

google mal nach der kronenapotheke / mühlheim ruhr - die verkaufen die wund und heilsalbe Vulnomed - kannst du bestellen, zusenden lassen...dürfte dir helfen... lg

Was möchtest Du wissen?