Hilfe! Schmerzhafte Pickel am Hals und unteren Wagenbereich?

2 Antworten

Wenn es Pickel bzw Akne ist....Pickel bzw Akne sind Entzündungen der Haut.

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Ernährst du dich ausgewogen oder eher entzündungsfördernd? Hast du irgendwelche Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Nimmst du die Pille? Hast du viel Stress?

Für mich sieht das schon nach einen entzündlichen Vorgang aus. Ob jetzt nun Pickel oder sonstiges keine Ahnung aber dein Körper ist im Ungleichgewicht. Zur Sicherheit mal beim Hautarzt nachfragen.

hast du mal geguckt ob irgendwelche viecher in deinem polster wohnen? 🤔 oder neues waschmittel?

(sind nur reine vermutungen)

LalaBerlin11113
Beitragsersteller

Hab das Problem leider überall (Urlaub, beim Freund usw.) :/

FlyingCarpet  02.09.2019, 23:34

Das wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen.