Rote Punkte auf der Haut. Was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Taner

Wahrscheinlich ist da die gesunde Hautflora zerstört und kann sich alleine nicht wieder aufbauen. Bodylotion oder Cremen helfen da nicht so, aber du findest die Erste Hilfe in der Küche.

Du kannst einfach eine 1 :10 Mischung mit Bio-Apfelessig und Wasser machen. Fülle in eine PET-Flasche 1 cm hoch Apfelessig und 10 cm hoch Wasser. Mit dieser Mischung befeuchtest du 2 - 3 x täglich die Haut.

Im Notfall geht auch irgend ein Salatessig aus der Küche und Wasser. Und ab sofort, lass die alkalischen Duschmittel, Desinfektionsmittel, Alkohole und Seifen weg! Die schädigen den körpereigenen Säureschutz und führen leicht zu rauer und gereizter Haut.

Das hat wirklich schon bei vielen Hautproblemen geholfen ...

https://www.gutefrage.net/frage/ist-ds-krebs

https://www.gutefrage.net/frage/kleine-rote-punkte-am-oberschenkel-

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-sehr-trockenen-haenden

Einfach dieses tolle Hausmittel ausprobieren und staunen, wie smart und gesund die Haut wird.

Liebe Grüsse mary

Taner84
Fragesteller

Dankeschön. 🙏

Mama hatte das am Oberschenkel aber ich glaube es braucht zeit damit es weggeht. Sie hat es jz nämlich immer noch aber es juckte nicht mehr. Falls es schlimmer wird dann geh doch zum Arzt, der kann Ihnen/Dir sicher weiterhelfen :)

MrAlfonso  30.08.2020, 23:06

Woher weißt du was mama am Oberschenkel hat :D?

SmilingTiger412  31.08.2020, 10:38

sie trägt kleid oder kurze, wirklich diese kurze hosen über dem knie

Sieht aus wie eine Allergie . Würde hydrocortison gel aus apo holen

Vllt Schuppenflechte. Zeig es mal dem Hausarzt/Hautarzt

Allergische Reaktion. Hast du neue Kosmetika die du vorher nicht hattest ? Wenn ja, lass die mal weg.