Rote Haut von Jod salbe?

3 Antworten

Nein. Die Verfärbungen geht irgendwann von alleine weg. Bis dahin kannst du entweder damit herumlaufen, oder die entsprechende Stelle abschminken.

Meine Mutter hat sich vor einem Jahr den Fuß gebrochen und die haben auch Jodsalbe draufgemanscht, das ist bei dem Zeug denke ich so. Versuchs mal mit Wasser und Abschminkmittel vlt

Jodsalbe ist rötlich/bräunlich und färbt.

Das nächste Mal nimm eine Heilsalbe, die ohne Farbe ist.

Weg bekommst du das nicht schnell, aber versuche mal mit Hautcreme und einem weichen Tuch/Taschentuch leicht drüber zu reiben.

Wasdas772as
Fragesteller

Ne das war nicht dieses Dunkel Orangene von der Jod salbe, es ist schon die Haut die ich meine.