Roter Punkt "unter der Haut"?

2 Antworten

Auf den ersten Blick sieht es wie eine kleine Wunde an der Handkante aus. Aber wenn der Punkt schon jahrelang da ist, solltest du ihn lieber einem Hautarzt zeigen. Aber schlimm wird er sicherlich nicht sein.

13LuRich13
Fragesteller

OK, Danke :)

Ich hatte auch so einen Punkt an der Fingerkuppe, ich habe einfach erst du obere Haut entfernt, damit ich schauen kann, was es jetzt in echt ist, und anscheinend war es wirklich eine kleine Wunde die mit einer Hauchdünnen Haut bedecket war. Sie ist aufgegengen, es hat ein bisschen geblutet und jetzt habe ich ihn gar nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung