Was ist das für ein roter Punkt?

4 Antworten

Ganz normales Muttermal bzw. auch ein kleiner Leberfleck. Das wird im Alter sehr oft noch von Dir zu beobachten sein, wir sich Dein Körper nach und nach mit diesen kleinen "Farbflecken" anreichert. Nimm's hin - Du wirst nichts dagegen machen können.

FinVin7
Fragesteller

Ja ,ist mir auch egal ich bin noch jung 😂Ich mache mir nur immer schnell sorgen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten

Das ist kein Muttermal sondern ein Blutschwämmchen, wenn es rot ist.

Eine Zecke

Woher ich das weiß:Recherche
FinVin7
Fragesteller

Nein ist es nicht trotzdem danke

FinVin7
Fragesteller

Das ist so etwas wie eine blutansammlung

FinVin7
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ich habe noch mal recherchiert das ist keine Warze da ist wahrscheinlich irgendein Blutgefäß verstopft oder so ist aber nichts schlimmes danke für deine Mühe

Es sieht nach einem muttermal aus.

aber das sagt dein hautarzt