Aufeinmal Roter punkt am Kopf, wieso und was ist die uhrsache?

Hier ist noch ein genaueres bild.

4 Antworten

Eventuell beim rasieren ein bisschen die Kopfhaut erwischt sieht ja aus wie blut schon versucht mit wasser weg zu waschen?

Reloga
Fragesteller

Jo, das ist da schon seit 3 Tagen, Dusche jedwn tag. Da hat sich aber nix daran verändert.

FistyWisty  03.06.2021, 21:38
@Reloga

Könnte dann noch ein Pickel oder ein Stich sein der ein wenig entzündet ist wird aber nicht tödlich sein 👍

Hatte das aber auch mal, ging aber auch wieder weg. War bestimmt eine Mücke oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist das Bild nicht so scharf vlt kannst du ein neues bild machen wo man es besser erkennen kann

Reloga
Fragesteller

Jo, ich füge mal noch ein Bild ein.

LG

Wenn es eine Uhrsache ist, hat es was mit einer Uhr zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Reloga
Fragesteller

😅 Alles klar, natürlich meinte ich Ursache.

LG