Roter Punkt auf dem Handrücken! Was ist das?

3 Antworten

Könnte ein Blutschwämmchen sein, das sind verknäuelte winzige Blutgefäße direkt unter der Haut. Geht manchmal von alleine wieder weg.

Das ist Krebs.

Nein Blödsinn. Sowas habe ich immer wieder mal, auch andere Leuten haben das. Geht bald wieder weg. kann alles mögliche sein von Allergien bis zu Insekktenbissen/Stichen

maximilian15366
Fragesteller

Das Ding ist halt das hab ich seid über 1 Jahr

Hey das ist ein Rubinflecken nix gefährliches und entsteht wenn Hautareal die die Gefäße auskleidenden Endothelzellen der oberflächlich gelegenen kleinsten Blutgefäße vermehren.