Ich habe ein Pickel in der Nase,wie geht er wieder weg?

6 Antworten

Lasse ihn doch da, wo er gerade ist, gib ihm einen Namen und ein gemütliches Zuhause.

Ansonsten gebe ich ozeana recht.

Ausdrücken würde ich ihn jetzt nicht, da er ja sehr nah am der nasenschleimhaut sitzt und die ja auch recht empfindlich ist, kann ich mir vorstellen, daß das nich so angenehm wäre. Allerdings hab ich auch keine Erfahrungen mit Pickeln in der Nase xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wenig Milchprodukte & Zucker essen, dann verschwindet er in spätestens einer Woche von selbst

Lass ihn einfach in Ruhe, der verschwindet ganz von selber wieder.

Ich würde schon versuchen ihn irgendwie auszudrücken.

Sieht doch voll eklig aus. Ich könnte nie mit einem Pickel rumlaufen, bei dem der Eiter schon rausguckt..