Meine Nase löst sich nach Sonnenbrand?

4 Antworten

Nix machen außer gut pflegen (Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz)

Könnt schon sein, dass in vier Tagen noch bissi was zu sehen ist, aber herrje, wer soll einem das vorwerfen?

Besorge dir Wund und Heilsalbe und vorsichtig einreiben .Mit Glück ist es dann etwas weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Ziehe bei dem Geschäftstreffen einfach eine FFP2 Maske auf. Dann sieht man es nicht.

Was soll bitte Bräunungscreme gegen ne Verbrennung in der Hautschicht ausrichten?

die Haut blättert halt, in 4 Tagen sollte das durchaus gegessen sein

nen einfaches peelen würde reichen aber bitte sanft deine Haut is angegriffen.

OG187er
Fragesteller

Habe die Nase jetzt einfach in Ruhe gelassen und jetzt ist sie wieder wie normal. Nur minimal noch zu sehen