Extrem rote Nasenflügel. Neurodermitis?

Hier schuppt sich die Haut etwas. Es ist nich ein bisschen röter als es wirkt. - (Krankheit, Neurodermitis, Nasenflügel)

3 Antworten

Das sieht für mich wie die Vorstufe einer beginnenden Akne aus?

Hast Du sonst noch Pickel?

Ich würde auch auf eine gute Naturkosmetik salbe umsteigen. Kenne diese Salthouse zwar nicht, gehe aber davon dass dort auch Mineralöle anstatt pflanzlicher Öle verwendet werden.

Für Dein Alter gibt es doch gute Naturkosmetikserien. Google mal nach Teenagern und Naturkosmetik oder so.

Das hatte ich auchmal vor ca. 1 jahr das ging nach einer weile weg und hat halt etwas gebrannt

lovelyandrosy 
Fragesteller
 03.09.2014, 22:22

Ich hab es seit 3 Jahren und es geht eben nicht weg!

Nein glaube ich nicht . Reibe mal die Stellen mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein wirst sehen die Stellen verschwinden.

Apotheke Amazon Google

lovelyandrosy 
Fragesteller
 06.09.2014, 13:11

Meinst du kytta salbe???????