kleiner roter Punkt auf meiner Nasenspitze

3 Antworten

Hey

Wie schon empfohlen wurde, solltest du dir das mal von deinem Hausarzt angucken lassen. Das klingt jetzt krass, kann aber ein Anzeichen von Hautkrebs sein. In der Regel sollte der Punkt aber von selber verschwinden. So einen Punkt hatte ich auch schon einmal auf dem Nasenflügel.

( Quelle:

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/hautkrebs-frau-hielt-fleck-fuer-pickel-dann-wurde-ihre-nasenspitze-entfernt_id_10851063.html)

Und:

(Quelle: https://www.millionsofpeachesblog.com/rote-flecken-auf-der-nase/)

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt Hautärzte! Die kennen sich mit sowas aus!!!

ich weiß jetzt nicht wie das bei dir aussieht, ich hatte allerdings auch mal einen roten punkt auf der nase. den musste (bzw. habe) ich mir beim Hautarzt weglasern lassen

EvolutionPlays
Fragesteller

Hi, ich habe mir auch gedanken gemacht ob ich es mir weglasern soll.Kostet es etwas oder zahlt die Versicherung das? Wie wird es gemacht? Operativ oder kurz eine Spritze dann Laser und weg is des? Bin etwas verpeilt weil ich naja nicht sehr oft beim arzt war ^^ LG Evolution

BlackDog4444  10.10.2014, 20:06
@EvolutionPlays

ob es was kostet weiß ich nicht, da es schon etwas länger her ist, aber ich musste mehrmals dahin. es war auch immer ohne nakose oder sonstiges. es tut aber auch nicht wirklich weh, ist nur leicht unangenehm.