rote ränder an nase

solche roten ränder an der nase, nur ein bisschen weniger als hier zu sehen - (Körper, Haut, Pickel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hatte mein Bruder auch mal. Er war auch beim Hautarzt und hat eine Creme bekommen . Meist kommen diese Ränder wenn man sich oft die Nase putzt aber manchmal hat es auch andere Gründe. Ich würde die empfehlen einfach immer babycreme drauf zu machen. Und wenn du merkst, ne das ist etwas ernstes dann würde ich auch zum Hautarzt gehen. Aber gegen die Mitesser, ja da gibt es auch auch so Kosmetiker und so. Oder einfach ausquetschen :p aber Kauf dir nicht diese Mitesser Streifen oder diese abziecremes weil die bringen echt nicht viel...hoffe konnte helfen ;D

OpusMagnum22  29.09.2013, 15:09

also bei mir haben die Mitesser streifen sehr geholfen ich kenne kein besser Mittel für Mitesser als diese Streifen da ist wirklich alles rausgekommen !

Ein Concealer (Make up stift) würde es als Last Minute Idee verbessern. Ich würde mal in einen Beautyshop gehen (Dm,Rossmann ... ) Und nachfragen , was sie gegen die Ränder haben ;)