Rote punkte , Pickel auf tattoo?

2 Antworten

Hallo

Hatte ich auch mal am Unterschenkel ging aber von alleine wieder weg... Wenn das nicht dein erstes Tattoo ist solltest du wissen, dass der Heilungsprozess unterirdisch ca 2-3 Monate Zeit in Anspruch nimmt du solltest aber langsam mal mit dem Cremen aufhören sonst überfettes du die Haut das kann auch durchaus die Ursache sein.. wenn das Tattoo verheilt ist reicht eincremen alle zwei Wochen locker aus mit Bodylotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sich um kleinste Entzündungen handeln evtl eine Entzündungshemmende Salbe versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung