Tattoocreme + Vaseline?

4 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass man seine eigne Creme für die Nachsorge direkt nach dem Stechen mitbringen muss

Ich würde mir schleunigst einen anderen Tätowierer suchen an deiner Stelle, das klingt nicht seriös

Wenn du Tattoocreme hast reicht die doch vollkommen? Ich habe auch die spezielle Creme von meinem Tätowierer gekauft und komme super damit aus. Vaseline scheint mir da sehr unnötig und auch ein wenig riskant, die ist viel zu "fett" für ein Tattoo.

Ich würde die professionalität des Tätowierers in Frage stellen und jemanden der Ahnung hat nach seiner Meinung fragen. Nicht dass du dir ne Gurke abholst. ;)

Die Vaseline ist in dem Fall für was Anderes ;)

LeaSchulz
Fragesteller

Wofür denn?  :)