Tablet von Samsung oder apple?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apple. 56%
Samsung. 28%
Beides. 17%
Weder noch. 0%
Anderes. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides.

Das kommt drauf an, welches Smartphone du besitzt. Wenn du einen iPhone besitzt, ist es komfortabel ein iPad zu besitzen, da man so besser im Ökosystem arbeiten kann.

Hast du ein Android Smartphone, empfiehlt sich auch ein Android Tablet, wobei die Benutzeroberfläche und die Anzahl an optimierten Apps beim iPad mir persönlich bessere Möglichkeiten zum Arbeiten bietet (vor allem in der Uni/Schule).

Apple.

Ich finde Apple ist in dem Segment einfach konkurrenzlos. Samsung baut mittlerweile auch ordentliche Tablets, aber kein Vergleich zum iPad

NixNix0  28.11.2021, 18:41

Find ich genauso

Mrsvaccinated  28.11.2021, 18:43

Nein das ist ausgemacht Blödsinn

Da Samsung Andriod als Betriebsystem verwendet !

Samsung ist halt keine Premium Elektronik Marke

Kevin240501  28.11.2021, 19:06
@Mrsvaccinated

Das S21 Ultra beispielsweise ist also nur Mittelklasse? Was redest du da für einen Unsinn. Android ist schlichtweg nicht gemacht für Tablets.

Mrsvaccinated  28.11.2021, 19:34
@Kevin240501

Wer hat jemals gesagt,dass das Galaxy S21 Ultra ein Mittelklasse Smartphone ist

Und IOS ist nicht besser !

Kevin240501  28.11.2021, 19:40
@Mrsvaccinated

Du indirekt, Samsung sei kein Premium Hersteller. Aber seis drum. iOS ist nicht per se besser, genau so wenig wie Android, beides hat vor und Nachteile. iPads sind de facto aber einfach bessere Geräte softwareseitig.

Beides.

Also ich finde beides besser wenn man einen schönen und besseren der schnell ist holt :)

Apple.

Tablets sind wohl die einzigen Geräte wo ich sagen kann, dass Apple die Nase vorn hat.

Apple.

Apple fin ich besser hab auch selber eins