Kennt ihr gute und günstige Tablets für's Zeichnen, Netflix?

2 Antworten

IPad 2019. 350€ und ist enorm gut (+stift 400-450€), Apple ist da eindeutig der spitzenreiter und da lässt sich schon gut professionell arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zeichne Seit 10 Jahren und besuchte 3 Jahre eine Kunstschule

IPad ist (meiner Meinung nach) einfach dafür das beste man kann mit dem Apple Pencil so schön schreiben und zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarotabi
Fragesteller

aber welche Modelle die günstig sind

Majaxi3144  17.12.2020, 03:40
@Sarotabi

Ja dann das iPad Pro lieber nicht :D aber das Air ist echt „okay“ also naja immer noch Teuer, aber naja musst du halt wissen wie viel Geld du über hast