Ist die Apple magic mouse 2 mit Samsung kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Meine Recherchen ergaben, dass die Apple Magic Mouse 2 allgemein nicht mit Android Geräten läuft, daher würde ich auch behaupten, dass es mit deinem Samsung Tab nicht funktionieren würde...

Gruss

Laurin953  04.12.2021, 14:15

Ich würde dir eher eine von z.B. Microsoft kaufen, oder eine sonstige Bluetooth-maus.

Philiderfrisk
Fragesteller
@Laurin953

Vielen Dank! Ich wollte die Apple maus eigentlich weil sie durch touch keine Geräusche macht, hast du dazu auch eine alternative?