Das kommt auf die Umstände an. Die Umgebungstemperatur etc ist da entscheidend. Das 15° Wasser wird das Eis wohl schmelzen versuchen, da es eine geringere Dichte hat und somit aufsteigt

...zur Antwort

Probier es mit dem Task manager. (Ctrl +alt+ delete), dann Taskmanager wählen. Da werden Programme angezeigt. Dann kannst du bei dem Balken oben eine Kategorie auswählen und die App (falls das das Problem ist) zum schliessen zwingen.

Gruss

...zur Antwort

Ich habe das Asus Zenbook Pro duo 14 oled und es ist ein super Allrounder mit viel Power für Spiele wie Forza 5 in High Grafik, aber auch für Programme wie Premier Pro ist es bestens geeignet.

Gruss

...zur Antwort

Also, ich kann dir zu B evtl ein Tipp geben;

Bei gleichen Genen/Erbanlagen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Erbkrankheiten, welche die Eltern haben verstärkt vorkommen, da der Genpool sehr ähnlich ist. Die "normale" Elternbeziehung besteht ja aus zwei Menschen, die einen komplett verschiedenen Genpool haben, wodurch die Chance auf Inzestkrankheiten nicht besteht.

Gruss

...zur Antwort

Wie wäre es, den Zucker mit dem Salz aufzufüllen/auszutauschen?

Gruss

...zur Antwort

Ja, es ist sogar noch erschreckend einfach. Mit den richtigen Tools geht es fast von alleine. Das Hacken von Social media Konten hat stark zugenommen und viel kannst du nicht tun. Evtl ist es ein bisschen schwieriger, wenn Du eine 2 Phasen Authentifizierung aktivierst.

Gruss

...zur Antwort

Hi,

Du musst einfach fest überzeugt sein und auch einen Sinn sehen können. Der Suizid ist eine Sache, die wohl bedacht sein soll und man hat dann keine Angst mehr vor dem Tod, wenn man überzeugt ist, das richtige zu tun. Nicht für andere Menschen, sondern für dich selbst...

Ich kenne diese Situation gut, da ich auch immer kurz davor bin, aber zu emotional denken hilft nicht. Man sollte rational denken und überzeugt sein.

Hör auf deine innere Stimme!

...zur Antwort
Ja, es lohnt sich noch, weil...

Android bietet meiner Ansicht nach viel mehr Freiheit. Schon rein durch die Tatsache, dass du bei Apple für alles ein teures Markentool brauchst, finde ich Android besser. Auch kannst du bei Android viel einfacher den Speicher durch Micro-sd erweitern oder per Usb-anschluss ein Speichermedium anschliessen.

...zur Antwort

Hallo.

Meine Recherchen ergaben, dass die Apple Magic Mouse 2 allgemein nicht mit Android Geräten läuft, daher würde ich auch behaupten, dass es mit deinem Samsung Tab nicht funktionieren würde...

Gruss

...zur Antwort

Parallel. Ist einfacher und besser ausgeglichen.

...zur Antwort

Bei mir heisst es nur

Traceback (most recent call last):

File "Untitled2.py", line 1, in <module>

import tkinter as tk

ModuleNotFoundError: No module named 'tkinter'

Ansonsten gehts...

...zur Antwort

Klammer schliessen hast du vergessen. Die erste Klammer müsste glaub noch geschlossen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.