Apple Magic Mouse Verloren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellung--->Bluetooth wenn mich nicht alles täuscht :)

Danke für den Stern ;)

die maus ist über bluetooth verbunden. das hat in der regel eine reichweite von gerade mal 10 metern,...

wenn die verbindung wirklich noch erkannt wird, und nicht irgend eine tote verbindung fälschlich angezeigt, dann hilft effektiv nur, alles im umkreis von 10 metern mal auf den kopf zu stellen...

lg, Anna

Ok danke.

@Felixxnico

Peppie85: kannst du mir bei mein Physik Referat helfen? (Kollektoren). Ich habe niemand mit dem ich drüber sprechen kann. Ich hoffe du hilfst mir ( sarasalhab29@gmail.com ). Ich habe nur ein paar Fragen über dieses Thema und danke schomal im Vorraus. Lg

Wie kann man eine Computer Maus verlieren? Orten könntest du sie nicht wenn du die Maus sie in der Bahn oder irgendwo in der Öffentlichkeit verloren hast da sie keine Verbindung zum Mac hat.

Ich nehme sie für das MacBook her und trage sie auch dementsprechend rum. Irgendwie muss sie runtergefallen sein und irgendwer hat sie dann "aufgeräumt". Sie muss also irgendwo im Haus sein, da die Verbindung noch besteht

Ich hab meine auch verloren finde sie nicht mehr sie ist nicht verbunden und sie hat 70€ gekostet wie Finger man sie jetzt geht das auch über wo ist ?