Also du meinst bestimmt, dass die Temperatur die das Feuer und Wasser umgiebt gleich ist. Feuer ist ja schließlich kein Gegenstand den man erhitzen kann. Und eben das gleiche Volumen wie das Wasser. Also ich glaube wenn das so wäre würde ich mir vorstellen, dass das Wasser das Feuer löschen würde, wenn du es auf einmal ins feuer schütten würdest. Wenn du jetzt natürlich ganz langsam das Wasser ins Feuer schüttest oder wenn das Wasser zerstäubt ist sähe das anders aus. Das ist natürlich schwer durchzuführen, mann kann ja schlecht Feuer in einen Behälter tun...

...zur Antwort

Ich hatte auch oft diese Meldung bei meinem USB Stick, aber irgendwann hat`s auf einmal funktioniert, ich weiß nicht warum. Ich nehme an, du hast es schon öfters probiert aber vielleicht probierst du es noch ein paar mal. Wie gesagt, bei mir hat es aus heiterem Himmel auf einmal funktioniert, jetzt kann ich alles Anstecken und diese Meldung kommt sehr selten.

...zur Antwort

Mn(O4)- ist meines Wissens nach einfach Permanganate.

...zur Antwort

Also wir haben es geschafft, dass der Hamster früher aufsteht (5-6 Uhr Nachmittags) und dafür früher "ins Bett geht". Ich habe ihn langsam aufgeweckt und etwas gewartet und dann raus getan. Das klappt jetzt von selbst.

...zur Antwort

Seit wann verkauft das futterhaus tiere??

...zur Antwort

Ja bei meiner Kunstlehrerin ist es auch so, wenn ich schon dieses Gesicht sehe! Es gibt immer solche, falls es dich beruhigt

...zur Antwort

Hamster sollten täglich eine wanne voller sand bekommen. in ihr baden sie sich gerne (vor allem zwerghamster) dadurch wird das fell gereinigt. Aber unbedingt chinchillasand nehmen weil z.b. vogelsand zu grob ist, da können sie sich an den augen verletzen.

...zur Antwort

Also meine hat keins drin. Ich glaube das ist irgendwie nicht gut. Sie verbiegensich dabei total und sie wollen ja weiter laufen, können aber nicht. Wenn du den hamster täglich kurz im zimmer laufen lässt braucht er keins.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.