Samsung- oder Apple-Geräte kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde iphone und ipad nehmen da diese zwei Geräte sehr gut mit einander funktionieren das ipad ist klar besser als andere Tablets beim iphone kommt es darauf an was du willst ich fass es dir mal zusammen

galaxy: hat Android du bist also wenig eingeschränkt und hast eine Vielzahl an Funktionen, wenn du dich aber nicht sehr damit beschäftigst hast du wenig davon und es ist auch etwas umständlich der app store von Android ist mit malware nur so verseucht da musst du ziemlich aufpassen außerdem ist die updatepolitik zum schmeißen, zum handy hat ein größeres display als das iphone was ein riesiger Vorteil ist besteht aber aus Plastik und schaut wie jedes andere handy aus

iphone: iOS ist wesentlich einfacher aufgebaut du bist aber in deinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt es ist von schädlingssoftware sicher und der App Store ist auch besser du bekommst schnell und unkompliziert updates bist aber an iTunes gebunden(was vor und Nachteile hat) das handy schaut wesentlich schöner aus und mir persönlich gefällt das Retina display besser als das von samsung siri ist sehr witzig und die Kamera ist besser außerdem läuft es find ich flüssiger als Android

das sind so die wesentlichsten vor und Nachteile es gibt kein besser und schlechter kauf dir was die besser gefällt ich würde zum iphone raten aber das ist nur meine Meinung

Ich glaube das hängt vom Benutzer ab. Ich habe ein iPhone 4 und bin sehr zufrieden damit. Aber das Open Source fehlt halt. Ich glaube aber das iPhone ist schneller und sicherer.

(Nichts gegen Android aber ich liebe Apple)

Apple hat howertiges design. Samsung hat mehr Funktionen kommt drauf an was dir wichtiger ist

Apple ipad oder Samsung Tablet

Ich will mir ein apple ipad oder samsung tablet kaufen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte hilft mir. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie bekomme ich beim "Galaxy Tab S2 (9.7)" ein schärferes Bild und ist es normal. dass es so unscharf ist?

Habe mir heute endlich ein Tablet zugelegt. Wollte erst eins von Apple nehmen, das Air2 fand ich gut. Davon riet man mir aber ab, da das Bild beim Fotos machen, unscharf ist. Hatte mich auch davon überzeugt und es stimmte. Man empfahl mir das Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 (9.7)". Ok, habe es jetzt. Bin aber enttäuscht. Das Bild ist total verkrisselt und unscharf. Sogar man Smartphone von Samsung (Galaxy S3) macht bessere Bilder. Entweder habe ich vergessen irgendwas einzustellen, oder es ist einfach so. Wer hat Ahnung und Erfahrung damit? Hatte irgendwie mehr erwartet.

...zur Frage

Kann ich bei dem Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" eine zusätzliche Speicherkarte einsetzen?

Ich möchte mir demnächst das Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" von Samsung zulegen. Leider geht der Speicher dort nur bis 32GB. Das ist mir zu wenig. Da man ja schon allein bei dem "Apple Air 2" 128GB haben kann, frage ich mich, ob ich den Speicher bei dem Samsung Tablet auch zusätzlich aufrüsten kann.

...zur Frage

Wielang halten diese Akkus?

Hallo, wie lange hält ein Akku von einem Tablet, meinetwegen Samsung, Apple oder Amazon Fire, ist man bei den Dingern mehr mit aufladen beschäftigt als das man es nutzen kann, kann man für die Geräte auch Ersatzakkus kaufen und wielange halten die dann und wie teuer sind sie auserdem?

...zur Frage

IPad Pro 12,9" oder Samsung Galaxy Note 9?

Guten Morgen. Ich bin 15 Jahre alt und hab durch eine Ferienjob einiges an Geld erhalten. Da ich nur einen nicht funktionsfähigen Laptop, einen langsamen Rechner und ein altes Smartphone (LG H650 E) besitze wollte ich mir von diesem Geld schon sehr lange ein IPad Pro 12,9 Zoll (aus dem Vorjahr) kaufen und hab mich dahingehend ausgiebig informiert. Dann hab ich von den Leaks zur neuen Version erfahren und mir vor ein paar Tagen die Keynote angesehen. Ich war mir sicher, dass Tablet zu kaufen und hab nun allerdings das Samsung Galaxy Note 9 entdeckt. Auf das Tablet hab ich mich schon lange gefreut und ich bräuchte es unter Anderem auch für Präsentationen und co. für die Schule.Allgemein gesehen wäre ehrlichgesagt das Smartphone die sinnvollere Investition da meines nicht mehr sehr Zukunftssicher ist, ich allerdings trotzdem viel damit arbeite (Google Drive in Verbindung mit Rechner, Recherche, Notizen,Fotos,...). Das Tablet bräuchte ich als stärkeres "Arbeitstier" und große Anzeige (für Videos, Web, PDF Dateien>Musiknoten) und ich hab mich besser darüber informiert.

Nun steh ich vor der Wahl zwischen:

-Samsung Galaxy Note 9 (Ocean blue, 128 oder 500 GB (eher 128), deutsche Version) Preis: ca. 800 Euro bei Amazon

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Note-128GB-Ocean-Blue/dp/B07G4P7MVG

-Apple IPad Pro 12,9" (Space grey, 256 GB, Wlan only) Preis: ca. 1300 Euro

https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro/12,9%22-display-256gb-space-grau-wifi

...zur Frage

Welches Samsung Tablet soll ich mir kaufen? Will vom iPad Air weg :-)?

Ipad, samsung, tablet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?