Samsung- oder Apple-Geräte kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde iphone und ipad nehmen da diese zwei Geräte sehr gut mit einander funktionieren das ipad ist klar besser als andere Tablets beim iphone kommt es darauf an was du willst ich fass es dir mal zusammen

galaxy: hat Android du bist also wenig eingeschränkt und hast eine Vielzahl an Funktionen, wenn du dich aber nicht sehr damit beschäftigst hast du wenig davon und es ist auch etwas umständlich der app store von Android ist mit malware nur so verseucht da musst du ziemlich aufpassen außerdem ist die updatepolitik zum schmeißen, zum handy hat ein größeres display als das iphone was ein riesiger Vorteil ist besteht aber aus Plastik und schaut wie jedes andere handy aus

iphone: iOS ist wesentlich einfacher aufgebaut du bist aber in deinen Möglichkeiten etwas eingeschränkt es ist von schädlingssoftware sicher und der App Store ist auch besser du bekommst schnell und unkompliziert updates bist aber an iTunes gebunden(was vor und Nachteile hat) das handy schaut wesentlich schöner aus und mir persönlich gefällt das Retina display besser als das von samsung siri ist sehr witzig und die Kamera ist besser außerdem läuft es find ich flüssiger als Android

das sind so die wesentlichsten vor und Nachteile es gibt kein besser und schlechter kauf dir was die besser gefällt ich würde zum iphone raten aber das ist nur meine Meinung

Ich glaube das hängt vom Benutzer ab. Ich habe ein iPhone 4 und bin sehr zufrieden damit. Aber das Open Source fehlt halt. Ich glaube aber das iPhone ist schneller und sicherer.

(Nichts gegen Android aber ich liebe Apple)

Apple hat howertiges design. Samsung hat mehr Funktionen kommt drauf an was dir wichtiger ist

Was möchtest Du wissen?