Tablet für die Schule?

4 Antworten

Den Namen muss man nicht mitbezahlen.

Ich schau immer bei ü100 € Sonderangebote, schreib in Block, ne Tabelle, in die ich alles Wichtige eintrage u vergleiche. So bekomm ich Wissen. _ Wenn dann ein Supersonderangebot erscheint irgendwo, IST ES MEINES.

Das mach ich schon 50 Jahre so, mit vollem Erfolg, Zufriedenheit u glücklich immer damit.

So manifestiert man sich das Beste preiswert.

Samsung Galaxy Tab S7 FE, groß und mit Stifteingabe

eigenlich sind aber nur iPads gut

LukasLukas1337  11.08.2023, 18:09

Kommt drauf an was man mit dem machen will, wenn man Office nutzen will ist ipad die falsche lösung

Warum musst du das alleine kaufen?

Normalerweise passieren Sammelbestellungen des ganzen Jahrganges für alle Schüler. Bei so großen Bestellungen gibt es Rabatte und Software dazu. Weiter kann man die Geräte in Raten abzahlen.