Systemanforderungen nicht erfüllt - wie kann ich trotzdem ordentlich spielen?

5 Antworten

Leider hast du wohl einen Office Rechner der auf Multimedia und Arbeit ausgelegt ist und nur eine Onboard Grafikkarte mit der du kaum etwas spielen kannst.

Frage ist wie die anderen schon sagten ob du ein Notebook oder Desktop Rechner besitzt. Bei ersterem gibt es mehr oder weniger fragwürdige Externe Grafikkarten zu denen ich mich leider noch kaum Informiert habe, aber bei einem Desktop PC ist es ein leichtes eine Einzubauen.

Schaue was für Slots dein Mainboard hat und kaufe eine die passt. Aufmachen -> Einstecken -> Strom vom Netzteil dran -> Treiber installieren fertig.

Leider wirst du aber nicht drum herum kommen etwas zu kaufen. Du versucht ja auch nicht mit einem Strohhalm Tischtennis zu spielen. Ist leider nicht möglich.

Nein mit der Grafikkarte wirst du nur bei grafisch anspruchslosen Spielen (wie Landwirtschafts Simulator,Browser Spiele oder Minecraft) gute Ergebnisse erzielen aber die Grafisch anspruchsvollen Spiele wie Bioshock,COD,Battlefield,NFS,... wirst du im besten Fall nur eine Diashow bekommen in den meisten Fällen wird das Spiel überhaupt nicht starten weil sie nur auf AMD und Nvidia GPUs ausgelegt sind

Das einzige was da hilft ist der kauf und einbau einer guten Nvidia oder AMD Garfikkarte

Ja die Grafikkarte kannst du vergessen. Aber falls es dich interessiert, ich habe noch eine Radeon hD 6670 zu Hause liegen, die könntest du haben. Und wieso Windows 8 62-bit? Es gibt meines Wissens doch nur 32 und 64.

heidi21
Fragesteller

Sorry, mein Fehler. Habe natürlich ein 64bit System. Und die Radeon bekomme ich wahrscheinlich schlecht in meinen Laptop.

egoshootersucht  02.01.2014, 21:38
@heidi21

Achsooo ein Laptop, jetzt versteh ich es erst. Da wirst du wohl nicht viel machen können, da man bei einem Laptop die Grafikkarte nicht austauschen kann...

  1. Deine Grafikkarte ist nur ein modell von Intel hd graphics wovon man wenigsten die genaue bezeichnung wissen müsste um dir richtig zu helfen
  2. Wenn du Bereits alle Einstellungen auf minimum eingestellt hast wird wohl nur ein upgrade deines pc`s helfen ,was aber auch schwierig sein wird da du ein notebook hast und die cpu auch ersetzen müsstest

Also Muss entweder ein neuer pc her oder du verzichtest auf das spiel :)

Ohne ein Update deiner Grafikkarte bzw dir überhaupt eine einbaust, wird es sonst keine Lösung geben. Irgendwann ist jeder Computer so alt das er erneuert werden muss.