Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

2 Antworten

Hallo,

der Prozessor passt nicht. Dafür wäre ein anderes Mainboard notwendig. Die Grafikkarte kann passen. Checke dazu die Leistung und Anschlüsse deines Netzteils. Den Platz im Gehäuse kannst du auch selber ausmessen.

LG

Marco548
Fragesteller

Vielen Dank erstmal ,

Netzteil 750 w reicht das ? Und wenn ja könntest du mir ein guten mainboard empfehlen die ich dann mit den gewünschten Prozessor kombinieren kann ? Mit freundlichen Grüßen Marco

Technomanking  23.11.2023, 01:33
@Marco548

Ein 750 Watt Netzteil reicht. Mainboard: mit Z790 Chipsatz. Wobei fürs Gaming ein Ryzen 7 7800x3D die bessere Wahl ist

Marco548
Fragesteller
@Technomanking

Vielen lieben Dank , ich kenne mich leider nicht aus mit pcs , denken sie das der mainboard: Z790 passen würde ? Lg marco

Marco548
Fragesteller
@Marco548

Oder bzw das der Ryzen 7 7800x3D passen würde

Echt irre hab genau dasselbe pc und möchte auch die 4080 einbauen und ich hab mich genau dasselbe gefragt.

Ich lasse mir die Grafikkarte morgen einbauen, wäre cool wenn di mir sagen könntest ob es gepasst hat von der größe her.