Motherboard kann alles mit jeder cpu?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, welches Mainboard verbaut ist. Wenn es eines mit 1700 Sockel ist, dann wird das wohl klappen.

LG

Hallo,

die ACER Predator Orion 9000-Reihe gibt es in verschiedenen Ausstattungen. Sofern in Deinem Exemplar aktuell eine Intel Core i 8000 bis 11000 - Series CPU verbaut ist, lassen sich dort weder 12000 noch 13000 - Series Prozessoren verbauen.

LG

Zeitmaschine530
Fragesteller

Welche cpu vorschlagen Sie mir für maximale perfomans? Danke

Fazi50  13.03.2023, 16:15
@Zeitmaschine530

Ohne die genaue Modellkennung Deines Orion 9000, bzw. ohne Auflistung der darin aktuell verbauten Hardware kann ich Dir da momentan nicht weiter helfen.

Fazi50  14.03.2023, 13:13
@Zeitmaschine530

Bitte beantworte doch einfach mal meine Frage ganz genau dahingehend, welche CPU in Deinem Predator aktuell verbaut ist. Ansonsten breche ich hier ab.

Zeitmaschine530
Fragesteller
@Fazi50

es ist gebraucht und hat keine cpu, ram, oder graphic card drin. Ich habe nur motherboard und gibt es keine Papier. Ich habe über motherboard nur zwei nummer gefunden eine LOTES 2011-3LM und die andere Intel Model: 8265NGW.

Fazi50  14.03.2023, 13:38
@Zeitmaschine530

Mensch, schalte den Rechner doch ganz einfach mal ein und schaue dann im BIOS nach, welche CPU dort angezeigt wird!!!

Zeitmaschine530
Fragesteller
@Fazi50

Ja aber ich habe eine problem rechner ist gebraucht. Es gibt keinen cpu in motherboard, verkäufer weiß auch nicht weil von 2018 und gibt es auch keinen Benutzerhandbuch oder so etwas.