Euro Truck Simulator 2 ruckelt, trotz guter Hardware!

Einstellung 1 - (Technik, PC, Spiele) Einstellung 2 - (Technik, PC, Spiele) Einstellung 3 - (Technik, PC, Spiele)

2 Antworten

Ich habe in etwa das selbe Problem...ich habe einen i5-4690k und eine R9 390 mit 8GB...trotzdem habe ich bei allen Einstellungen (außer Niedrig) nur 20-40 FPS. Nur auf niedrig habe ich 60 FPS. Das ist ein rätsel für mich...da man bei der Hardware mehr erwarten kann, zumal ich spiele wie Battlefield 4 oder the forest ohne Probleme in ltra mit 60 FPS zocken kann...

mach dein pc schneller lade dier cclaner runter und deinstalliere sachen die du nicht braust und alles was du im hintergrund offen hast musst du schließen