Euro Truck Simulator Tipps und Tricks für anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am anfang kannst du (Schnelle) jobs erledigen, das bedeutet du nimmst ein job einer Firma an und fährst natürlich auch mit einem LKW von Ihnen so kannst du am anfang Geld verdienen, Natürlich bekommst du mehr geld wenn du Schnell bist und der LKW und der Anhänger kein schaden bekommen und natürlich musst du dich an die Strassen vorschriften halten sonst wirds teuer.

Wenn du genug Geld verdient hast kannst du dann dein Eigenen LKW kaufen und natürlich dann auch Aufträge lösen aber dann mit deinem Eigenen LKW. Du kannst dann auch Angestellte einstellen in den Garagen die du besitzt aber die brauchen natürlich auch eigene LKW's aber wenn diese Gut fahren bekommt man auch schnell Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fang mit der Q an, skille die W, dannach die E. dann maxe die Q und wenn du kannst skill die ulti. die klassische combi ist W -> Q -> E -> (flash) -> Ult

StrukiTru  29.07.2019, 04:21

Was du da laberst

GilferBiest  29.07.2019, 04:31

nice so knatter ich in nächster zeit mal meine frau