Kann ich Euro Truck Simulator 2 trotzdem spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Intel HD 3000 Grafik wird es vermutlich nicht zufriedenstellend laufen, in den Mindestanforderungen ist die Intel HD 4000 benannt.

Funktionieren wird das Spiel womöglich trotzdem, aber ob dir das reicht, kannst du nur selbst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen ich hab einen I5-5200u @2.4ghz (labtop) und eine GeForce 840m (weit unter den vorraussetzungen) und ich spiele @ 1080p auf ultra bei ca. 40fps. Also denke dass du zumindest auf mittel oder so spielen kannst. Früher hatte ich nen labtop mit pentium und es hat auch geklappt. Viel glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es spielen mein PC hatte mal 2 GHz und 2 GB RAM trotzdem funktioniert es dein gegenüber hat mehr du musst die Grafik auf niedrig stellen . Mac ist mehr zu surfen das ist nicht so zum zocken bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mit den offizellen Mindestanforderungen ist an ein flüssiges Spielen nicht zu denken. 
Bei der schwachen Hardware, die du verbaut hast, würde ich es lassen. Da hat jeder 499 € Laptop vom Saturn mehr Leistung :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmaster370
29.07.2016, 21:16

Sein MacBook Pro ist auch bereits 5 Jahre alt. Und war zu der Zeit das Einstiegsmodell dieser Baureihe. Da ist klar das so ziemlich jeder aktuelle Rechner mehr Leistung hat ...

1

Du hast 0.01 GHz zu wenig sonst hättest du es spielen könn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte ist das Hindernis, das wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?