ETS2 ruckelt selbst auf niedrig trotz guter Hardware?

1 Antwort

Würde vermuten Monitorkabel fälschlicherweise am Board angeschlossen und nicht an der Grafikkarte, aber wenn GTA und BF4 laufen kann es das schonmal nicht sein.

Treiber aktuell? Welches Betriebssystem?

AndiSpielt
Fragesteller

Also ich habe Windows 7 64 Bit, weil ich Probleme mit Windows 10 habe, weil nach ner Minute sich sofort das Bild einfriert. Treiber Amd Crimson 16.7.3 oder so ähnlich, halt das neuste. Und ich habe ein DVI zu HDMI Kabel, also DVI am Monitore und HDMI an der Graka.