Mein Neverwinter laggt trotz guter Hardware. Weiß jemand, warum es ruckelt?

4 Antworten

nach den anforderungen fragen brauche ich nicht die solltest du für JEDES spiel erfüllen

hast du die AKTULLEN treiber von allen deiner gesamten hardware

lass mal msi afterburner ( bekommste bei chip) wärend dem spielen laufen und guck wieviel prozent auslastung gpu und grafikspeicher haben

wenn das gute werte sind öffne den taskmanager und gehe auf leistung da siehst du ram und cpu auslastung

ohne die ursache zu wissen ist es schwer dir zu helfen

Kann sein, dass er anstatt der AMD Intel HD Graphics nimmt, und es deswegen so ruckelt. Guck mal in deinen Grafikeinstellungen nach.

FLORI388
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann man das irgendwie umstellen?

Vielleicht ist deine Festplatte zu langsam

Ich weiß was du meinst, ich habe das Problem nähmlich auch...

Denke es liegt an den Spielern oder sowas...