Mein Toshiba Satellite P70-B-101 benutzt die Intel HD4600 an stelle der Radeon R9 M265X. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich würde mal den neusten Treiber für die AMD Karte installieren. Wenn das nicht hilft, einen Treiber installieren der schon ein paar Monate alt ist. Derzeit gibt es Probleme bei AMD und Nvidia mit den neuesten Treibern

cpu5578ki44
Fragesteller

Ja aber wenn der Treiber zu alt ist kann es sein das er nicht mit Win 10 kompertiebel ist