Läuft Eurotrucksimulator 2 mit dieser Grafikkarte auf Ultra? AMD Radeon™ HD7870?

5 Antworten

Also du hast dich schon entschieden aber vielleicht schauen hier ja noch andere nach. Simulatoren beansprucheb eher den prozessor also nicht wundern falls ihr euch die gtx 980 kauft aber ein kack prozessor habt. Wichtig ist, dass sie 2GB speicher hat und der Prozessor am besten mit 4 kernen ausgestattet ist und mit einer mindest Taktfrequenz von 3,2.

Ausprobieren! http://www.chip.de/downloads/Demo-Euro-Truck-Simulator-2_50076751.html

Sollte aber laufen, so aufwendig ist das Spiel nicht. :-)

Danke ich habe breits das Spiel.......aber in méinem PC schlummert im moment die HD 7570 2gb...und es läuft gerade noch auf den mittleren einstellungen ...weit von ultra entfernt also frag ich lieber bevor ich 200 euro für eine graka ausgebe ! Meine CPU i7 3770K 4x 3,4 ghz

0

Eine ernstgemeinte Frage? Natürlich läuft dieses Spiel mit so einer GraKa auf den höchsten Einstellungen.

Euro Truck Simulator Systemvoraussetzungen (minimal)

Windows XP / Vista Prozessor mit 2.4 GHz 1 GB RAM 128 MB 3D-Grafikkarte ab GeForce 4 (außer MX) oder ATI 8500 16 Bit Soundkarte DirectX 9.0c

Euro Truck Simulator Systemvoraussetzungen (empfohlen)

Prozessor mit 3 GHz 2 GB RAM 256 MB 3D-Grafikkarte

Damm musst du es im Kompatibilitätsmodus von XP, SP 3 = Direct X 9 installieren.

Eigentlich locker nur sind die Simulatoren spiele oftmals so k..ke Programmiert das selbst die dicken PCs da mal Ruckler nachweisen.

es ist im moment einer der besten simulatoren die es gibt....und dieses Spiel hat noch realistischere grafik und wettereffekte als GTA 4 also nix im gegensatz zu Müllabfuhr simulator :D oder so

0

Was möchtest Du wissen?