Läuft Eurotrucksimulator 2 mit dieser Grafikkarte auf Ultra? AMD Radeon™ HD7870?

5 Antworten

Also du hast dich schon entschieden aber vielleicht schauen hier ja noch andere nach. Simulatoren beansprucheb eher den prozessor also nicht wundern falls ihr euch die gtx 980 kauft aber ein kack prozessor habt. Wichtig ist, dass sie 2GB speicher hat und der Prozessor am besten mit 4 kernen ausgestattet ist und mit einer mindest Taktfrequenz von 3,2.

Eigentlich locker nur sind die Simulatoren spiele oftmals so k..ke Programmiert das selbst die dicken PCs da mal Ruckler nachweisen.

es ist im moment einer der besten simulatoren die es gibt....und dieses Spiel hat noch realistischere grafik und wettereffekte als GTA 4 also nix im gegensatz zu Müllabfuhr simulator :D oder so

0

Ausprobieren! http://www.chip.de/downloads/Demo-Euro-Truck-Simulator-2_50076751.html

Sollte aber laufen, so aufwendig ist das Spiel nicht. :-)

Danke ich habe breits das Spiel.......aber in méinem PC schlummert im moment die HD 7570 2gb...und es läuft gerade noch auf den mittleren einstellungen ...weit von ultra entfernt also frag ich lieber bevor ich 200 euro für eine graka ausgebe ! Meine CPU i7 3770K 4x 3,4 ghz

0

Gute und preiswerte Gamer-Grafikkarte gesucht!

Also ich bin auf der Suche nach einer neuen, guten Grafikkarte, bis 170€. Ich habe da zwei herausgesucht, kenne mich auf dem Gebiet aber nicht so gut aus. Welche der beiden ist besser? Ich brauche sie wie bereits gesagt für Spiele, z.B. Minecraft (mit Shader), Skyrim usw. Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Hier die beiden Grafikkarten: MSI NVIDIA GeForce GTX660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort)

Club 3D CGAX-787613 AMD Radeon HD 7870 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

passt dieses Netzteil zu der grafikkarte Grafikkarte ;

Grafikkarte ; Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Netzteil : http://url9.de/YOu

...zur Frage

Amd Crossfire HD 7850 und HD7870 verbinden?

Kann ich die Amd Radeon HD 7850 und die HD7870 mit Crossfire verbinden?

...zur Frage

Bessere Grafikkarte mehr FPS?

Hallo, da ich mich nicht wirklich mit PC's auskenne wolle ich fragen ob eine bessere Grafikkarte mehr Leistung zum spielen bringt momentan ist diese Grafikkarte verbaut: 2048 MB GDDR5 AMD Radeon™ R7 370, 2x DL-DVI-D, HDMI, DisplayPort. Lohnt es sich da eine bessere einzubauen? Lg Lukas

...zur Frage

Radeon R7 260X mit 430Watt Netzteil?

Heyy, ich habe mir bei Conrad die "Sapphire AMD Radeon™ R7 260X 2 GB GDDR5-RAM OC" gekauft und zuhause auf der verpackung gelesen das 600 Watt benötigt werden. Jezt habe ich auf dieser Webseite " http://www.realhardtechx.com/index_archivos/Page362.htm " gelesen das sie nur 450 Watt braucht. Mein Pc schrauber sagt das sie mit 430 Watt laufen wird. Ich habe ein Netzteil mit 430Watt und bin mir unsicher ob es die Grafikkarte aushalten wird.

Grafikkarte: conrad.de/ce/de/product/792436/Grafikkarte-Sapphire-AMD-Radeon-R7-260X-2-GB-GDDR5-RAM-PCIe-x16-DVI-HDMI-DisplayPort?ref=list

...zur Frage

Hallo Ich habe einen computer mit einer AMD Radeon HD 7480D Grafik und wollte für mein spiel fragen welche besser ist AMD HD7870 2GB oder AMD Radeon HD 7480D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?